Mit Adwords Display Erstellung und Bewirtschaftung Interesse wecken

Mit Texten, Bildern und Videos bei Performance-Kampagnen bessere Ergebnisse erzielen. Das Displaynetzwerk von Google Adwords ist ideal für Branding Werbung für Ihr Unternehmen Regional oder Landesweit anzubieten. Wir erstellen Ihnen Ihre Kampagne und Display Anzeigen in HTML5. Die Bewirtschaftung übernehmen wir auch noch für Sie. Das Displaynetzwerk bietet eine vielzahl von Themen und Placements. Das Displaynetzwerk bietet viele Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe anzusprechen. Mit den passenden Ausrichtungsoptionen erreichen Sie potenzielle Kunden mit Ihren Anzeigen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Displaynetzwerk-Anzeigen

Displaynetzwerk-Anzeigen sind ideal, um genau dann für Ihr Unternehmen zu werben, wenn Nutzer online recherchieren, sich Videos auf YouTube ansehen, in Gmail aktiv sind oder ein Mobilgerät bzw. Apps verwenden.Über das Google Displaynetzwerk werden auf Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Blogs und Google-Produkten wie Gmail und YouTube 90 % der Internetnutzer weltweit erreicht.
*Quelle: Comscore, 2013.

Adwords Display Kampagnen
Adwords Display Kampagnen

Displaynetzwerk-Kampagnen haben eine grosse Reichweite und eignen sich besonders für diese Ziele:

  1. Marke bewerben
  2. Produktbekanntheit steigern
  3. Umsatz ankurbeln
  4. Mehr Leads generieren

Bildanzeigen, Rich Media-Anzeigen mit interaktiven Elementen und Animation, einfache textbasierte Banneranzeigen, interessenspezifische Anzeigen in Gmail und Bildanzeigen für mobile Apps stehen zur Auswahl.

Mit Optimierungsoptionen, wie Keywords, demografische Merkmale, Standort und Remarketing, können wir mehr potenzielle Kunden für Sie erreichen. Jetzt müssen wir nur noch deren Interesse an Ihrer Marke oder an Ihren Produkten oder Dienstleistungen wecken und sie zum Handeln motivieren.

Die Wichtigkeit einer schnellen und relevanten Entscheidungshilfe für die Kundschaft ist nicht von der Hand zu weisen. Schließlich werden Kaufentscheidungen immer komplexer – deshalb brauchen Nutzerinnen und Nutzer während des Kaufprozesses mehr Unterstützung als je zuvor. Für Unternehmen ist das eine gute Möglichkeit, Präsenz zu zeigen und ihrer Kundschaft im richtigen Moment zur Seite zu stehen. Indem sie die passenden Informationen liefern, bestärken Sie die Käuferinnen und Käufer darin, die jeweils richtigen Kaufentscheidungen zu treffen. Automatisierung ermöglicht es Unternehmen, zur Stelle zu sein, wenn sie gebraucht werden, und gleichzeitig flexibel die Möglichkeiten zu ergreifen, Verbraucherinnen und Verbraucher zu unterstützen.

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Kaufbereite Zielgruppen

Mit Kaufbereite Zielgruppen können Sie potenzielle Kunden finden, die nach Ihren Produkten suchen, die ähnliche Produkte vergleichen oder die kurz davor sind, sie zu kaufen. Mithilfe präzise definierter Segmente werden Nutzer basierend auf ihrer Kaufbereitschaft und -absicht angesprochen. So erreichen Sie potenzielle Kunden, die sich am stärksten für Ihr Angebot interessieren.

Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht

Wenn Sie Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht ansprechen möchten, die nicht durch eines unserer Segmente für "Kaufbereite Zielgruppen" abgedeckt ist, sind "Benutzerdefinierte Zielgruppen mit gemeinsamer Absicht" eine gute Wahl. Mit dieser Option definieren und erreichen Sie Nutzer, die kaufbereit sind. Die Daten werden in Echtzeit aktualisiert. Sie geben einfach Keywords oder URLs ein, die Ihre Zielgruppe am besten repräsentieren, oder Sie wählen eine unserer automatisch erstellten Zielgruppen aus.

Ähnliche Zielgruppen

Mit der Option "Ähnliche Zielgruppen" können Sie Nutzer identifizieren, die denen auf einer Ihrer Remarketing-Listen oder einer hochgeladenen kompatiblen Liste ähneln. Das System findet Nutzer mit ähnlichen Profilen basierend auf dem Browserverlauf und dem Interesse an verschiedenen Themen.